Montag, 7. März 2011


SCHUHE-BIANCO
LEGGINS-H&M
SHIRT-ZARA

7 Kommentare:

lea hat gesagt…

tolles outfit :)
gefällt mir richtig gut,
lg lea

Anonym hat gesagt…

sind die wedges die du von bianco kaufst teuer? die sind nämlich richtig geil <3

JOSI und JOHANNA hat gesagt…

dankeschön :)
nein teuer sind sie nicht also die schwarzen hier haben 35euro gekostet und die leowedges kosten im onlineschop 60

offline hat gesagt…

wow was für einen geilen styl hast du denn *_* !!! ich liebe deinen blog udn deine schuhe und ach einfach alles mmmmm
verfolgt =D

LLG neon tree

offline hat gesagt…

oh noch eine frage wo gibts bianco läden ? oder gibts die schuhe auch online, ich find sie nicht aber ich denk ich münchen gibts keine geschäfte .___. !!

Anonym hat gesagt…

gaile schuhe :P

Fiona hat gesagt…

richtig toller blog!
und ich liebe deine leggins, die muss ich mir auch kaufen :)