Samstag, 2. April 2011


Hallo ihr Lieben , heute hatten wir sowas von tolles Wetter, was mich noch mehr nach Sommer wünschen lässt. Den Heißluftballon musste ich einfach fotografieren, denn es war der erste den ich in diesem Jahr gesehen habe und ich liebe Heißluftballons.

Kommentare:

Nini hat gesagt…

http://zeitlos-janine.blogspot.com/

gefällt mir ;)

T E L I S H A H hat gesagt…

Bei mir ist sogar Mal ein Heißluftballon direkt hinter meinem Haus (ich lebe auf dem Land und dort ist ne große Wiese) gelandet!
Ich war 9 Jahre alt und es war einfach nur toll :D

Joana hat gesagt…

ich liebe das lied riverside und das erste bild find ich auch wunderschön! <3

j.j. hat gesagt…

dankeschön sehr lieb von euch :)
ja das lied ist wirklich schön
<3

jessica hat gesagt…

ich liebe liebe liebe das erste bild!

j.j. hat gesagt…

dankeschön :))

Sven hat gesagt…

Hey, sind ja super Bilder hier.
hab mir endlich mal den Blog angeschaut :P
Riverside kannte ich vorher nur das von Sidney Samson... da ist das hier wesentlich entspannender :)