Samstag, 9. April 2011

Seaside

Shirt - H&M


Jacke - H&M
Ring - Gina Tricot
 Hose- Cheap Monday
Wedges - Bianco
Heute ist endlich wieder FREITAG und nur noch eine Woche dann habe ich endlich Ferien !
Und dann fahr ich auch schon mit meiner Freundin Marie nach Dresden wo wir ganz ganz viele tolle Bilder machen werden. Also ihr werdet in der Woche viel von mir hören :)
Die Bilder hab ich mit meiner Julia gemacht. Die Zeit die ich mit ihr verbringe ist immer so wunderschön und desswegen bin ich froh wieder mehr mit ihr zu unternehmen <3                   
Eure JOSI

Kommentare:

cocolara hat gesagt…

wunderschöne bilder!

j.j. hat gesagt…

dankeschön:))

Anonym hat gesagt…

der Ring <33
woher hast du den?

j.j. hat gesagt…

von gina tricot :)

SILVIA hat gesagt…

really love it!!!!
you have a great style!!
awesome post!!!




follow u honey!!!

Katharina hat gesagt…

Wow, das sind echt alles wunderschöne Bilder :)


Liebste Grüße♥


http://flowerontheceiling.blogspot.com/

Annika hat gesagt…

Sehr süßer Blog :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinen Fotoblog vorbeischaut :)

www.annika-blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder!
Du bist so viel hübscher als Jojo.