Freitag, 25. März 2011

New in

 Jacke - H&M
 Poncho - H&M
 Blazer - Gina Tricot
 Blazer - H&M
 Top - H&M
 Jacke - Gina Tricot
 Top - Gina Tricot
Bluse - Gina Tricot

 

GINA TRICOT - GRAND OPENING AM DAMM
 
Nachdem die schwedische Modemarke ihre ersten deutschen Filialen 2010 in Köln und Düsseldorf eröffnet hat, kommt das skandinavische Trend-Label 2011 auch in unsere Region und am 11. März öffnet nun auch in Braunschweig eine „Gina Tricot“-Filiale ihre Pforten und lädt alle modebewussten Braunschweigerinnen ein, den 400 Quadratmeter großen Store am Damm/ Ecke Münzstraße nach Herzenslust zu erkunden.


                                           via

7 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Schöner Blog. :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. =)
Natascha

Anonym hat gesagt…

Toller Blog. Kannst du mal Bilder von deinen Schuhen reinstellen? das wär richtig klasse!

JOSI und JOHANNA hat gesagt…

Ja demnächst werde ich mal einen post von meiner Schuhsammlung reinstellen ;)

Anonym hat gesagt…

Ja wär echt toll! Mich würde interessieren ob du auch flache Schuhe trägst und was für welche ;)

Anonym hat gesagt…

Hey.. deine Bilder sind echt klasse.. eigentlich steh ich nicht so auf selfmade blogs.. ( ich kenne einige, die einfach keine ahnung haben, aber sich dann besonders cool vorkommen einen blog zu haben.. aber deine bilder sind echt super cool! du siehst richtig gut aus.. bearbeitest du deine bilder viel? wenn ja mit welchem programm?

T E L I S H A H hat gesagt…

Die schwarze Lederjacke gefällt mir sehr ! :)

JOSI und JOHANNA hat gesagt…

Oh wie nett von euch ihr seid toll :) <3
ich bearbeite die bilder unterschiedlich viel so wie es für mich gut aussieht :)) mit photoscape